Übergabe von Pflegedienst Udo Diehm


Zum 01. Januar 2017 wurde der ambulante Pflegedienst Udo Diehm in Wertheim-Dertingen von Udo Diehm an seine langjährige Mitarbeiterin Hilde Michel-Kempf übergeben.

Udo Diehm und Hilde Michel-Kempf

Udo Diehm und Hilde Michel-Kempf

Hilde Michel-Kempf absolvierte ihre Ausbildung im damals Städtischen Krankenhaus Wertheim, arbeitet seit über 20 Jahren in der ambulanten Pflege und seit 13 Jahren bei Udo Diehm. Sie ist ihren Patienten als Schwester Hilde bestens bekannt.

Mit der Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft hat sie sich für die Leitung des Pflegedienstes qualifiziert.

Der Pflegedienst Udo Diehm besteht nun schon seit 21 Jahren und hat weit über 100 Klienten im Großraum Wertheim und im benachbarten Bayern.

Alle 25 Mitarbeiter in der Pflege und Hauswirtschaft sorgen weiterhin für eine gleichbleibende Qualität, da alle Mitarbeiter von der Inhaberin Hilde Michel-Kempf übernommen wurden. Die Pflege wird ausschließlich von examinierten Pflegekräften erbracht.

Udo Diehm wirkt weiter engagiert im Pflegedienst mit.

Bei der Versorgung und Betreuung wird der Pflegedienst nach der bisherigen Philosophie „Pflege daheim – Wir machen´s einfach“ mit dem Namen Udo Diehm und dem Sitz in Dertingen weitergeführt.

Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, bleiben Telefonnummern, Adresse und Internetkontakt gleich.